2019-07-30

Tag 3 - Vamos a la Playa!

Heute Morgen startete unser Programm mit einem neuen Spiel: „Pokemon Party“. Die Kinder mussten in Gruppen zusammen mit ihren Pokemon versuchen die meisten Pokebälle zu sammeln. Durch kleine Aufgaben konnten Pokebälle gewonnen werden. Dabei traten Gruppen gegeneinander an oder einzelne Gruppenmitglieder lieferten sich ein Duell. Da die Sonne heute ihre Kraft gezeigt hat, haben wir uns für unseren ersten Strandtag entschieden. Dies konnten wir gut mit dem Ausleihen der Fahrräder verbinden. Zuerst haben wir uns alle in der kühlen Nordsee erfrischt. Und haben dann auf dem warmen Sandstrand noch etwas Sonne getankt. Bevor wir dann mit dem Abendprogramm starteten, haben wir noch einen kleinen Spaziergang durch Buren gemacht. Unmittelbar danach spielten wir das beliebte Chaosspiel in einer neuen Version. Die Kinder mussten mit UV-Lampen die versteckten Zahlen suchen und dann Aufgaben lösen, um die nächsten Zahlen suchen zu können. Dann war der sonnige Tag leider zu Ende und wir freuen uns auf morgen.

Bilder aus dem Lager: