2019-08-04

Tag 8 - Dance, Dance, Dance!

Sonntag ist ja bekanntlich Ruhetag. Die Ruhe haben wir mit längerem Schlaf bekommen. Außerdem gab es Brötchen zum Frühstück! Anschließend sind wir mit dem Fahrrad nach Nes gefahren, wo wir Freizeit am Wasserspielplatz hatten. Während einige auf einer Seilbahn über den See flogen, zeigten andere den anderen Lagern unsere Tanzkünste. Das Mittagessen fiel heute aufgrund unseres Aufenthaltes in Nes aus, jedoch haben sich viele von uns Patat und Frikandel in der Stadt gegönnt. Ab 14.30 Uhr haben wir versucht unsere verkleideten Leiter in der Stadt zu finden. Das war aber gar nicht so leicht, da gefühlt alle Lager Amelands bei dem Gruppenleitersuchspiel in der Stadt mit gemacht hatten - und diese eben auch verkleidetet waren. Nach dem Klösewettessen am Abend tanzten wir das leckere Essen in der Disco wieder ab. Diese fand als Malle-Mottoparty statt. Höhepunkt dabei war der Auftritt der beiden Mallestars V. Coco und Lulu-Luftich, die die Stimmung ordentlich anheizten. Verschwitzt endete dann der heutige Tag für uns.

Bilder aus dem Lager: