1, 2, 3 Taufe

Wir starteten den Tag mit einem super Frühstück von unseren Kochmuttis. Danach haben wir in verschiedenen AGs gearbeitet. Wir haben die Lagerfahne gemalt und unsere Handabdrücke darauf verewigt. Wir konnten Fußball spielen und unseren Kiosk verschönern. Mit Maxi haben wir kleine Katapulte aus Holz gebaut, mit denen wir Schokolinsen verschießen können. Nach dem Mittagessen stand das erste große Lagerhighlight an. Wir haben alle neuen Lagerkinder und Leiter getauft. Dabei wurden wir mit echten Ameländer Algen und Rasierschaum geschmückt. Alle Taufkinder hatten Taufpaten, die sie unterstützt haben. Nachdem wir in die Lagergemeinschaft aufgenommen wurden, haben wir uns abgeduscht und dann ein paar Runden Zombieball gespielt. So war der Nachmittag auch schon wieder vorbei und am Abend haben wir 1, 2 oder 3 gespielt. Dabei haben wir unsere Leiter überrascht und konnten alle Fragen problemlos beantworten. Sogar die Länge von Ankes Haaren und Johannes Schuhgröße waren für uns kein Problem. Zwischendurch wurde ein bisschen getanzt und jetzt können wir alle den neuen Lagertanz. So ging auch der zweite Tag zu Ende wir hatten viel Spaß.