Abstecher nach Hollum

Der Tag startete entspannt mit Asterix-Hörspielen. Der gestrige Tag war so anstrengend, dass wir heute Morgen etwas Erholung brauchten. Nach dem Mittagessen sind wir mit dem Bus nach Hollum gefahren, wo es das beste Waldgebiet der Insel gibt. Dort haben wir Capture the Flag gespielt. Dabei mussten wir in Teams Flaggen verteidigen. Bei sehr warmem Wetter war das ziemlich schweißtreibend. Danach sind wir noch nach Hollum in die Stadt gegangen. Leider war das Spiel im Wald so zeitaufwändig, dass nur noch der Supermarkt Coop geöffnet war. Trotzdem war es super, dass wir endlich mal in die Stadt konnten. 
Abends haben wir dann Clever gespielt. Maxi hat uns einige chemische Experimente gezeigt, die sehr interessant waren. Das Ganze mussten wir draußen machen, da die Experimente auch mit Feuer und kleinen Explosionen waren. Dann war der Tag auch schon wieder zu Ende.