Will you marry me?

Unser Tag startete mit einem lebenden Mario Kart Versus-Rennen. In vier verschiedenen Teams mussten wir an Stationen Items sammeln, die wir auf dem Spielfeld anwenden konnten, um vorwärtszukommen. Manche Items sorgten dafür, dass ein gegnerisches Team wieder ein paar Felder zurückgehen musste. In drei Runden, wie bei Mario Kart, waren immer unterschiedliche Teams vorne. Das hat sehr viel Spaß gemacht. 

Am Nachmittag war es dann endlich so weit: Die Lagerhochzeit fand statt. 18 Paare hatten sich gefunden, dadurch hatten wir ein ordentliches Programm zu absolvieren. Jedes Paar hat sich einen Trauspruch für den Partner ausgedacht und wir hatten eine sehr schöne Stimmung bei allen Hochzeiten. 

Nach der Hochzeit mussten wir uns leider von Johannes verabschieden, der am nächsten Tag auch wieder arbeiten muss. Der Lagersong wurde von uns nochmal extra laut vorgetragen und wir haben ihm eine besonders feste Gruppenumarmung gegeben. Die Zeit mit ihm war super und wir wollen ihn ganz bald wiedersehen.

Die Hochzeitspaare haben am Abend einen kleinen Bonus für den Casinoabend bekommen. Hier haben wir gezockt und den ein oder anderen Euro gewonnen, aber leider auch verloren. Sogar eine kleine Cocktailbar gab es und so war der vorletzte Abend im Lager auch sehr schnell vorbei. Wir freuen uns auf den letzten Tag.